Du bist nicht allein! Freiheits-Freitag #11

Blog Arminruser.com Freiheits Freitag

Wenn du dich für Freiheit einsetzt, kann ich dir alleine aus den Erfahrungen von heute sagen:

DU BIST NICHT ALLEIN!

Ich freue mich sehr über euren Support von https://madeinfreedom.de/ !!!
Ja, es gibt auch heute noch Sklaven. Genau genommen so viele wie noch nie. Und wir können mit unserem (Einkaufs-)Verhalten etwas entgegensetzen. Deine Stimme macht einen Unterschied!


Lass uns den Freitag zu einem Tag der Freiheit machen!

Bitte teile dieses Video und erzähle deinen Freunden, dass es heute noch 40 Mio. Sklaven gibt und dass sie einen Beitrag leisten können, damit sich das ändert.

Alle Freiheits-Freitags-Videos findest du hier: Youtube-Kanal.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.