Erfolg und Motivation in Zeiten der Veränderung

Ich mag nicht mehr! Wo ist meine Motivation?!

Kennst du das?

Die hochgepriesene „völlig intuitive“ Software tut einfach nicht, was sie soll bzw. was du willst.

Der neue Mitarbeiter scheint von einem anderen Stern zu kommen. Wer hat den bloß eingestellt?

Und die aktuellen Zahlen spotten jeglicher Prognose – was weder deinen Chef noch dich selbst glücklich macht.

Als du angefangen hast, dachtest du, in dem neuen Job könntest du die Welt verändern. Tatsächlich bist du gerade froh, wenn du den Tag irgendwie überlebst. 

Sehe dir sich dieses Video an, wenn die Veränderungen in deinem Umfeld dir gerade auf die Motivation schlagen:

Wir leben  in einer Zeit von krassen Veränderungen. Und in einer Welt in der sich alles verändert, müssen sich auch unsere Berufe verändern. Geschäftsmodelle die gestern noch super funktioniert haben, funktionieren heute gar nicht mehr. Wir leben mit der ständigen Veränderung und viele von uns fangen deswegen an zu jammern. Ich weiß, dass es nicht immer einfach ist, sich selbst immer wieder in den „gestalten-Modus“ zu bewegen. Deshalb startet heute eine Serie, in der ich in jedem Video über einen Aspekt von Motivation sprechen werde. Ich möchte erreichen, dass ihr euch von der Veränderung nicht entmutigen lasst. Lasst uns in den Zeiten der Veränderungen in denen wir stehen, gestalten anstatt zu jammern!

Abonniere am besten gleich den Youtube Kanal

oder den BLOG,

damit du immer informiert wirst, sobald eine neue Folge veröffentlich wurde.

Willst du noch einen Schritt weiter gehen?

Gerne begleite ich dich persönlich bei der Umsetzung deiner Projekte und Veränderungsprozesse.

Du kannst dir zum Beispiel hier mein Sparring-Angebot ansehen: https://arminruser.com/sparring/

Schreibe einen Kommentar