Über Armin

Hallo, ich bin Armin Ruser. 

Als Unternehmer versuche ich interessante Probleme zu lösen. 

Auf diesem Blog schreibe ich über Entdeckungen, Erfahrungen und andere Dinge von denen ich hoffe, dass sie Menschen wie dir weiterhelfen. Wenn wir uns irgendwann mal treffen, dann kannst du mir hoffentlich von einem Impuls erzählen, der dir geholfen hat eine Idee zum Leben zu erwecken oder dein Umfeld positiv zu beeinflussen. 

In diesem Video kannst du mich etwas besser kennenlernen: 

Aktuell leite ich die AHA Factory GmbH – eine Agentur für kreatives Gestalten. Dort produzieren wir viele animierte Videos, gestalten Websites & andere Marketingwerkzeuge und wir unterstützen Unternehmen mit ihren Strategien. 

Zudem habe ich mit einem Freund zusammen vor einigen Jahren madeinfreedom.de gegründet. Dort versuchen wir auf konkrete Art (mit der Produktion von T-Shirts, Taschen und Masken) neue Hoffnung für Menschen zu bringen, die von Missbrauch und Ausbeutung bedroht sind. 

Schreibe mir gerne von den interessanten Projekten an denen du gerade arbeitest. Du erreichst mich unter info{at}arminruser.com